Warum werden Toilettenzubehör Toilettenzubehör genannt?

Malik Schunk

Es gibt viele Gründe.

Ich war in einer Toilette während der Zeit des Ersten Weltkriegs und das ließ mich viel über die Dinge darin nachdenken. Nach meinen Erfahrungen entschied ich mich, einen Blog über Toilettenzubehör zu schreiben, von dem ich schon oft gehört habe, aber nie etwas wusste. Also, hier ist es. Ich habe Links zur Homepage meines Blogs, zur Facebook-Seite, zu Twitter- und Instagram-Seiten eingefügt. Vor einiger Zeit las ich von einem Produkt, das als elektrische Toilette vermarktet wird, mit der Idee, dass es das Leben derjenigen retten könnte, die das Unglück haben, eine undichte Toilette zu haben. Im Vergleich zu Bibis Besen kann es damit merklich adäquater sein. Es ist eine sehr nützliche Erfindung. Dies ist eine elektrische Toilette von Enertech, die über eine eingebaute Wasserpumpe verfügt. Die Pumpe ist eine Standardpumpe. Macht es Sinn, Toilettenzubehör zu kaufen? Aufgrund seiner geringen Größe hat er jedoch eine begrenzte Reichweite. Folglich müssen Sie meistens, wenn Sie ein paar Meter von der Toilette oder im Badezimmer entfernt sein müssen, das Wasser ausschalten. Deshalb arbeitet die Toilette von Enertech mit einem Ventil. Wenn das Ventil gedrückt wird, stoppt das Wasser und das Wasser kann zur Toilette gehen. Auf dem Bild sehen Sie, dass die Pumpe auf der einen Seite mit einer Wasserflasche und auf der anderen mit dem Ventil ausgestattet ist. Deshalb wird die Toilette auch als "elektrische Toilette" bezeichnet.

Warum nennen sie es "Enertech"? Das Wort "Enertech" ist gleichbedeutend mit "Energie" (elektrisch), denn es handelt sich um ein kleines Elektrogerät, das nur im Badezimmer oder auf der Toilette verwendet werden kann. Dies mag imposant sein, vergleicht man es mit Toilettenzubehör Vergleich. Warum heißt die Toilette "Enertech"? Als ich diese Toilette zum ersten Mal im Showroom der Firma sah, dachte ich, wie cool ist sie? Ich machte mich sofort daran. Ich muss zugeben, dass es ziemlich einfach war, hineinzukommen. Die Toilette war mit einem Griff mit einem Griff ausgestattet. Ein sehr einfaches Design, das ich noch nie in einer elektrischen Toilette gesehen habe! Wie passen sie in die Toilette? Die Enertech-Toilette wurde ebenfalls mit einem verstellbaren Griff ausgestattet. Dafür gibt es zwei Hauptgründe: Erstens macht es die Toilette einfacher zu benutzen. Die zweite ist, die Wahrscheinlichkeit von Verschüttungen zu reduzieren. Wenn Sie die Toilette dazu bringen können, beim Ziehen des Griffs in die Toilette zu gehen, wird das Risiko des Verschüttens stark reduziert. Sie können einen Griff am Toilettenständer in den meisten Geschäften bekommen. Möglicherweise müssen Sie einen Verkäufer fragen. Können sie gereinigt werden? Ja. Die Toilette kann gereinigt werden. Zunächst einmal braucht es viel Zeit. Wenn der Griff eingeschaltet ist und Sie die Taste drücken, wird der Griff gegen den eingeschalteten Griff gedrückt und die Toilette hat einen Drucksensor eingeschaltet. Der Sensor kann vorwärts und rückwärts bewegt werden. Ich habe kein Bild dafür, aber ich werde in einer Minute eines haben. Dann musst du die Taste drücken, bis sie stoppt. Du musst warten, bis sich die Toilette geleert hat.