Wie funktioniert Toilettenzubehör?

Malik Schunk

Sie funktionieren alle, probieren Sie einfach verschiedene Dinge aus.

Der Grund, warum ich diesen Blog gestartet habe, ist, dass ich erkannt habe, dass ich als Kind nicht wirklich den Körper meines Vaters und meiner Schwester in der Öffentlichkeit gesehen habe. Und es scheint, als ob ich sie viel mehr sehen konnte als meine Schwester, also begann ich, die Körper meines Vaters und meiner Schwester im Badezimmer zu sehen. Wenn ich mir den Körper meines Vaters ansehe, frage ich mich immer: Mit wem ist er zusammen? Warum hängen seine Beine immer in der Luft? Meine Schwester fühlt sich definitiv wohler mit ihrem Körper. Sie hat einen feminineren Körper und ihre Beine bleiben immer versteckt, was mich denken lässt: Wie bequem ist sie mit ihnen? Und mit wem ist er zusammen? Wie viele Menschen auf der Welt sehen sie und sehen ihre Beine aus der Luft hängen, aber die Menschen, mit denen ich in meinem täglichen Leben rumhänge, haben keine Ahnung, wie sie aussieht? Als ich ein Kind war, hatte ich keine Mutter. Und das differenziert es von weiteren Artikeln wie beispielsweise Breiter Besen. Ich hatte meinen Vater, meine Großmutter, meine Onkel, meine Tante, meine Freunde und meine Mutter. Ich habe immer versucht, sicherzustellen, dass ich die Person bin, die sie alle nach Hause bringen würde, obwohl ich nicht dachte, dass ich das verdient hätte. Im Unterschied zu Sexstellung Dusche kann es dabei merklich empfehlenswerter sein. Es war nicht meine Schuld, dass ich sie nicht nach Hause gebracht habe, aber mein Vater sagte immer: Wenn ich früh nach Hause komme, werde ich es zu einem besonderen Tag für sie alle machen, und wir alle werden zu Hause sein, um sie zu genießen. Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie dieser Tag aussehen würde. Nachdem alle meine Freunde und Familie weg waren, war ich die Einzige in meinem Zimmer, und es gab nichts mehr, was ich tun konnte. Und dann kam dieser kleine Junge namens Charlie herein und sagte: "Mami, ich will auf meiner Toilette spielen!" Und ich wusste, dass es eine gute Sache ist, denn mein Vater hat gesagt: "Du musst jeden Morgen sicherstellen, dass du bei mir bist, denn wenn nicht, wird er für den Rest meines Lebens nicht bei mir sein. Also ging ich hin, und er setzte sich auf die Toilette und wir unterhielten uns nur nett darüber, welche Art von Spielzeug wir für das Haus haben würden, und was wir an Halloween haben wollten, so dass es sich daraus ergab: "Machen wir eine kleine Liste und machen wir eine Liste. Und dann fing er an zu fragen: "Mami, was möchtest du auf der Toilette spielen?"

Und ich sagte: "Nun, ich liebe es, mit Legos zu spielen. Und Lego ist schön, weil es das Spielzeug deines Kindes sein kann, und das ist die Art von Spielzeug, bei der du dich gut fühlst. Und das war genug, um ihn in Schwung zu bringen. Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von weiteren Artikeln wie Toilettenzubehör Vergleich. Es war wirklich einfach zu machen.

Aber dann dachte ich: Nun, es geschah so viel um diese Toilette herum, dass ich nicht weiß, dass es so einfach war, eine Liste zu erstellen. Also fing ich an, etwas zu recherchieren, und ich lernte, dass der eigentliche Unterschied zwischen dem Spielen auf der Toilette und dem Spielen am Computer darin besteht, dass der Computer all diese Regeln hat. Und so geht es nicht nur darum, den Lego zu nehmen und ihn auf die Spitze des Lego-Turms zu stellen. Es geht mehr um viele verschiedene Aktivitäten im Inneren des Legos.